Ingo Boelter, Fotograf

Werbefotograf Hamburg - Professionelle Fotografie aus der Hansestadt

Innovative Werbefotografie - Lifestyle- und People­fotografie für Werbung || individuell, kreativ, professionell

photo_camera

Werbefotograf Hamburg - Für wen ich arbeite

Als Hamburger Werbefotograf arbeite ich überwiegend im Bereich der Unternehmensdarstellung für Veröffentlichungen in Geschäftsberichten, Imagebroschüren, Magazinen, als großflächiges Werbemotiv oder auf Firmen-Websites.

Vom seriösen, konventionellen Portrait im Businessoutfit über ausgefallene und unkonventionelle Künstler- und Schauspielerportraits für Theaterproduktionen bis hin zu Fotoreportagen für Firmen aus dem handwerklichen Bereich reicht mein Tätigkeitsspektrum. Ich arbeite branchenübergreifend, immer zielgerichtet, professionell und mit vollem Einsatz.


photo_camera

Werbefotografie - Wie ich arbeite

Als Werbefotograf breche ich gern mit den üblichen fotografischen Konventionen mit dem Ziel neue Sichtweisen und Perspektiven zu entdecken und in meine Bilder einfließen zu lassen.

Trotz aller Unternehmenszwänge und dem oftmals vorherrschenden Zeitdruck, steht bei mir immer der Mensch mit seiner individuellen Persönlichkeit im Fokus meiner Arbeiten. Dieser Herausforderung stelle ich mich jeden Tag neu und immer wieder gern.