MenüÜberschrift
Fotograf Hamburg

Professionelle Werbefotografie. Portraits für Ihr Unternehmen

Als Hamburger Werbefotograf arbeite ich überwiegend im Bereich der Unternehmensdarstellung. Businessportraits sind ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit. Als Werbefotograf versuche ich im Bereich der Businessfotografie - trotz aller Unternehmenszwänge und dem oftmals vorherrschenden Zeitdruckt - den Menschen mit seiner individuellen Persönlichkeit in den Fokus zu rücken und im Bild festzuhalten. Dies stellt für mich immer wieder eine Herausforderung dar, der ich mich aber gern stelle.

Die Umsetzung der Aufnahmen erfolgt entweder in den Räumlichkeiten des mich beauftragenden Unternehmens aber auch on location in Hamburg. Meine Kunden sind Agenturen und Firmen, die meine Fotos für Veröffentlichungen in Magazinen, Geschäftsberichten oder auf Websites verwenden
  • Beispielaufnahme  Mitarbeiterportrait
  • Beispielaufnahme  Mitarbeiterportrait
  • Beispielaufnahme  Mitarbeiterportrait
  • Gruppenaufnahme Unternehmensdarstellung
  • Beispielaufnahme  Mitarbeiterportrait
  • Beispielaufnahme  Mitarbeiterportrait
  • Gruppenaufnahme Unternehmensdarstellung
  • Schwarz/Weiss Portraitfoto Beispiel
  • Schwarz/Weiss Portraitfoto Beispiel
  • Schwarz/Weiss Portraitfoto Beispiel
    Beispielaufnahme  MitarbeiterportraitBeispielaufnahme  MitarbeiterportraitBeispielaufnahme  MitarbeiterportraitGruppenaufnahme UnternehmensdarstellungBeispielaufnahme  MitarbeiterportraitBeispielaufnahme  MitarbeiterportraitGruppenaufnahme UnternehmensdarstellungSchwarz/Weiss Portraitfoto BeispielSchwarz/Weiss Portraitfoto BeispielSchwarz/Weiss Portraitfoto Beispiel

    weitere Links ...

    Ausgewählte Hamburgmotive können Sie auf bilder-kaufen.eu erwerben

    Meine Fotos werden darüber hinaus vermarktet von mauritius images
    Link Mauritius Images

    Sie finden Sie mich auch auf artflakes.com

    Meinen Blog finden Sie Hier

    Folgen Sie mir auf Google+

    so erreichen Sie mich ...

    ingoboelter photodesign
    Telefon: +49(0)40 - 470483
    Mobil: +49(0)170 - 1886633