Ingo Boelter, Fotograf

Professionelle Peoplefotografie - Den Aufnahmeort bestimmen Sie!

Peoplefotografie aus Hamburg - Fotoshootings für Magazine, Imagebroschüren und Websites

photo_camera

Peoplefotograf Hamburg - Modern interpretiert und professionell umgesetzt

Peoplefotografie von charismatischen, im besten Sinne normalen Menschen. Modern interpretiert und professionell umgesetzt.

Als Peoplefotograf stelle ich immer den Mensch mit seinen ihm eigenen typischen Charakterzügen und Merkmalen in den Fokus. Häufig im Kontext mit der ausgeübten beruflichen Tätigkeit oder Leidenschaft.

Die Persönlichkeit und damit das unverwechselbare einer Person herauszuarbeiten und im Bild festzuhalten ist wohl die größte Herausforderung für einen Peoplefotografen. Dieser stelle ich mich jeden Tag neu, mit Leidenschaft, Einsatz und immer wieder gern.


photo_camera

Peoplefotografie Hamburg - Wie ich arbeite

Meine Kunden sind Agenturen und Unternehmen, die meine Fotos für Veröffentlichungen in Magazinen, Geschäftsberichten, Imagebroschüren oder auf Websites verwenden.

Die Umsetzung der Aufnahmen erfolgt in Form von individuellen Firmenshootings im Unternehmen selbst oder on location in Hamburg und im Norddeutschen Raum.