über mich

Auf die Frage: “Was fotografierst Du eigentlich” fallen mir immer viele Dinge ein, denn ich arbeite für Kunden aus den verschiedensten Bereichen mit den unterschiedlichsten Anforderungen und somit themenübergreifend. Aber natürlich habe auch ich fotografische Vorlieben. Diese liegen in Anfertigung von Reportagen/Reiseberichten und in der Fotografie meiner Wahlheimat Hamburg.

Eine Auswahl finden Sie auf diesem Blog.



Vita

- Geboren am 24.01.1968 auf Borkum,
- Studium der Wirtschaftsinformatik in Flensburg,
- Mehrjährige Beschäftigung bei verschiedenen Firmen der IT-Branche,
- Ausbildung zum Fotografen an der Heinz Bindseil Akademie in Hamburg,
- Seit 2003 freiberuflich tätiger Fotograf.

Themenschwerpunkte: Business (Unternehmensdarstellung, People), Eventfotografie, Reportagen, Reiseberichte und natürlich HAMBURG !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>