MenüÜberschrift
Fotograf Hamburg

Eventfotograf aus Hamburg - die besonderen Momente einer Veranstaltung

Als Eventfotograf versuche ich möglichst unbemerkt und aus dem Hintergrund heraus das Wesentliche, die Essenz einer Veranstaltung mit der Kamera einzufangen und die Teilnehmer und Ereignisse sowie das Umfeld des Geschehens möglichst natürlich und ungestellt abzulichten. Ich verstehe mich als Beobachter dessen Aufgabe darin besteht, die wichtigen Ereignisse, Stimmungen, Emotionen und die besonderen Momente eines Events im Bild festzuhalten. Dabei versuche ich neue und ungewöhnliche Blickwinkel zu entdecken und für Ihr Unternehmen in Form von einzigartigen und besonderen Fotos festzuhalten.
Rudern auf der Hamburger AlsterRudern auf der Hamburger AlsterAbendveranstaltung EventKochduell in BlankeneseKochduell in BlankeneseEvent im Schmidt TheaterRudern auf der Alster - Die GewinnerEvent im Schmidt TheaterMusik - Open Air in HamburgKochduell in Blankenese - Der SiegerMusik in der Hamburger BörseMusik EventAnprache auf einem EventRudern auf der Hamburger Alster

was sonst noch wichtig ist ...

weitere Bilder zum Thema ...

weitere Links ...

Ausgewählte Hamburgmotive können auf www.bilder-kaufen.eu erworben werden
Meine Fotos werden vermarktet von mauritius images
Link Mauritius Images
Darüber hinaus finden Sie mich auf www.artflakes.com
Meinen Blog finden Sie Hier
Folgen Sie mir auf Google+. Ich freue mich auf Ihren Besuch

so erreichen Sie mich ...

ingoboelter photodesign
Telefon: +49(0)40 - 470483
Mobil: +49(0)170 - 1886633