MenüÜberschrift
Fotograf Hamburg

Wo zum Teufel liegt Tasmanien - Reisefotografie vom unbekannten Australien

Die Arbeit als Reisefotograf ist neben der Reportagefotografie meine geheime Leidenschaft. Als Reisefotograf tätig zu sein bedeutet Landschaften, Stimmungen und Emotionen vor Ort einzufangen und den Betrachter neugierig auf das Erlebte zu machen.

Tasmanien war vor Jahrmillionen noch Teil der Landmasse des Urkontinents Gondwana und mit der Antarktis und Südafrika verbundenen. Nach einer feurigen Trennung driftete das nun isolierte Eiland nach Süden. Kein Wunder also, dass man sich in die Filmkulisse von Jurassic Park versetzt fühlt, den alles was hier wächst und gedeiht ist Jahrmillionen alt und quasi unverändert. Heute liegt Tasmanien südlich von Australien und ist ein Bundesstaat des Kontinents. Eine Arche in Mitten der modernen Welt und somit Reisefotografie aus der Vergangenheit.

Die unten präsentierten Fotos und noch viele mehr finden Sie auf der Website meiner Bildagentur mauritius images - Tasmanien
Der Tasmanische TeufelColes Bay -  Freycinet Halbinsel- TasmanienSt. Johns Kirche in Richmond - TasmanienRussell Falls - Mount Field National Park- TasmanienRuinen Highfield House - Stanley - TasmanienBahnhof in Lynchford - TasmanienBay Of FiresVulkankegel - the nut - in Stanley - TasmanienRegenwald im Cradle Mountain National Park - TasmanienWineglass Bay - Coles Bay - TasmanienKänguru am Strand der Wineglass Bay - TasmanienOcean Beach - Strahan- Tasmanien

weitere Links ...

Ausgewählte Hamburgmotive können Sie auf bilder-kaufen.eu erwerben

Meine Fotos werden darüber hinaus vermarktet von mauritius images
Link Mauritius Images

Sie finden Sie mich auch auf artflakes.com

Meinen Blog finden Sie Hier

Folgen Sie mir auf Google+

so erreichen Sie mich ...

ingoboelter photodesign
Telefon: +49(0)40 - 470483
Mobil: +49(0)170 - 1886633