Ingo Boelter, Fotograf

Professionelle Portraitfotografie - Portraits für Unter­nehmen!

Portraitfotografie aus Hamburg für Unternehmen - individuell und kreativ - modern inszeniert und professionell umgesetzt

photo_camera

Portraitfotograf - Die Heraus­forderung gute Portraits anzufertigen

Menschen gehören zu den faszinierendsten aber zugleich auch schwierigsten Motiven in der Fotografie. Für einen Portraitfotografen ist es immer wieder eine Herausforderung ein gutes Portrait anzufertigen, denn die Rahmenbedingungen sind nicht immer optimal. Zeitmangel, der Aufnahmeort und andere Umgebungseinflüße stehen dem Erfolg nicht selten entgegen.

Aber nicht nur fotografische Fähigkeiten sind gefragt. Insbesondere der einfühlsame Umgang mit den zu portraitierenden Menschen sind DER Garant für gute Portraits und gute Portraits sind mein Ziel an dem ich mich messen lasse.

Meine Kunden sind Agenturen und Unternehmen, die meine Portraits für Veröffentlichungen in Printmedien oder Websites verwenden. Die Umsetzung der Aufnahmen findet entweder in Ihrem Unternehmen oder on location in Hamburg oder jedem anderen Ort statt. Den Aufnahmeort bestimmen letztlich Sie!